Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst)

Medi-Center Mittelrhein GmbH

Koblenz

Medizinische / Pharma

Koblenz

Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst) Medi-Center Mittelrhein GmbH Koblenz Gemeinsam mit dem bestehenden HomeCare-Team übernehmen Sie die Verantwortung für die professionelle Umsetzung des Bereiches HomeCare.

Wir Helfen Menschen Seit 40 Jahren Ist Es Unser Wichtigstes Ziel Die Lebensqualität Von Pa­tienten In Allen Lebenslagen Zu Verbessern Dafür Arbeiten Wir In Enger Partnerschaft Mit Krankenkassen Ambulanten Und Stationären Einrichtungen Zusammen Unsere Enorme Leistungsbereitschaft Wird Zunehmend Auch überregional Geschätzt Daher Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Innovativer Zukunftsorientierter Dienstleister Ist Es Für Uns Sehr Wichtig Dass Wir Immer In Bewegung Bleiben Folgen Sie Uns Und Werden Teil Eines Erfolgreichen Teams Zur Reibungslosen Umsetzung Suchen Wir Eine/-n: Teamleiter/-in - Homecare - Im Innendienst Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Dem Bestehenden Homecare-team übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Professionelle Umsetzung Des Bereiches Homecare Beginnend Mit Einer Umfassenden Individuellen Bedarfsermittlung Beim Patienten Und Anschließender Fachmännischer Umsetz­ung Und Abwicklung Des Auftrages Garantieren Sie Dem Patienten Mehr Lebens­qualität Sie Stellen Den Reibungslosen Prozess Von Angebotserstellung Ekvs Auftragserfassung Und Deren Abwicklung Bis Hin Zur Einweisung Vor Ort Sicher Durch Ihre Fachkompetenz Sichern Sie Eine Stetige Umsatzsteigerung Und Fördern Den Abteilungsübergreifenden Verkauf Sie Sind Als Führungskraft Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Sowie Die Stetige Wei­terentwicklung Ihrer Abteilung Ihre Qualifikation: Sie Beraten Gerne Die Lebensqualität Unserer Kunden Zu Erhöhen Macht Ihnen Freude Und Das Merkt Man Ihnen An Als Teamleitung Gehen Sie Voran Motivieren Und Führen Ihr Team Zu Höchstleistungen Dazu Sind Sie Der/die Fachmann/-frau In Der Beratung Von Med Hilfs­mit­teln Speziell In Der Versorgung Von Inkontinenzmaterialien (aufsaugend Und Ableitend) Sowie Pflegeerleichternden Hilfsmitteln Sowie Alltagshilfen Von Vorteil Sind Gute Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Sie Sind Sehr Kommunikativ Und Kontaktfreudig Und Freuen Sich Darauf Sich Schnell In Unser Team Zu Integrieren In Der Repräsentation Helfen Ihnen Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre Positive überzeugungskraft Sowie Eine Lebensbejahende Einstellung Sie Bringen Kompetenz Und Erfahrung In Der Abwicklung Rund Um Die Hilfsmittelversorgung Incl Krankenkassenplatt­formen Und Deren Versorgungsstrukturen Mit Eine Ausbildung Im Gesundheitswesen Zb Examinierte/-r Kranken- Oder Altenpfleger/-in Rehafachberater/-in Pharmazeutisch-kaufm Angestelle/-r Oder Langjährige Erfahrung Aus Dem Versorgungsmanagement Im Bereich Homecare Ist Wünschenswert Wir Erwarten Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Serviceorientierung Die Arbeit Mit Branchensoftware Und Ms Office Pro­grammen Ist Für Sie Routine Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Eine Lebensbejahende Ein­stellung Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Hohem Gestaltungsspielraum Und Fir­men­wagen Ein Motiviertes Gut Funktionierendes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Teamleitung Palliativversorgung Patientenmanagement Patientenbetreuung Patientenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Medizinische Versorgung Kontinenzberater Pflegeexperte Stoma Inkontinenz Stomaversorgung Patientenberatung Patientenversorgung Call Center Callcenter Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst) Gemeinsam Mit Dem Bestehenden HomeCare-Team übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Professionelle Umsetzung Des Bereiches HomeCare Koblenz Teamleitung Palliativversorgung Patientenmanagement Patientenbetreuung Patientenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Medizinische Versorgung Kontinenzberater Pflegeexperte Stoma Inkontinenz Stomaversorgung Patientenberatung Patientenversorgung Call Center Callcenter

Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst)

Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Medi-Center Mittelrhein GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

IT Security Consultant / HR-Systeme (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)